Meine Fortbildungsangebote

 

... für PsychotherapeutInnen, PsychologInnen und andere facheinschlägige Berufe und BerufsanwärterInnen

in Kooperation mit: die Klause Akademie

siehe Gesundheitsgut Die Klause

 

Ich freue mich sehr,
all mein Wissen und meine Erfahrungen
weitergeben zu können. 

 

meine Kompetenzen

 

Psychotherapeutin (EA+LT)
Personal & Business Coach
 Trainerin &  Supervisorin
Lebens- & Sozialberaterin
Juristin * EFQM-Assessorin

 

ich bin seit über 20 Jahren selbständig in Österreich und international tätig. Die eigene Entwicklung wurde u.a. durch intensive Aufenthalte in Indien geprägt 

 

 

Feedback

 

Feedbacks werden nur anonymisiert und zum Teil auszugsweise veröffentlicht:

"Ich bin dem Universum dankbar, dass ich dich kennengelernt habe, und von deinem Wissen sehr viel lernen kann."

"Mir hat der Aufenthalt in Methoni und die Zeit mit dir sehr gutgetan. Das Universum hat es gut mit mir gemeint. "

"Ich bin dem Universum und dir sehr dankbar, dass du dein vielfältiges Wissen und Können auf so eine angenehme Art weiter gibst ..."

"Der Workshop war mega-mäßig - einfach ein absoluter Hammer."

"vielen Dank auch nochmals für den tollen Workshop! Du hast diesen Workshop wunderbar gestaltet und es hat mich tief bewegt bzw. hat sich etwas in mir bewegt und verändert und das ist nach dieser kurzen Zeit für mich sehr beeindruckend!

"Mit deinem Workshop hast du absolut ins Schwarze getroffen - es ist Zeit zum ERWACHEN. SCHÖN, DASS ES DICH GIBT"

"Dem Himmel sei Dank - er hat uns dich geschickt, um uns auf den Weg zu machen. Und wenn ich durch die tiefste Hölle gehen müsste, würde ich dich als Begleiterin wählen, denn da kann mir nichts passieren..."